Creality CR-Scan Ferret

Tragbarer 3D Scanner mit großer Scanfläche

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Produktinformationen & technische Daten:

  • Marken (Hersteller): Creality
  • Produktarten: 3D Scanner
  • Unterstütze Betriebssysteme: Windows (7 +), macOS X (10.7 +)
Beschreibung

Lass dich von der Größe dieses tragbaren Scanners nicht täuschen! Überzeuge dich vielmehr von seinen vorteilhaften Features:

Kompakt und leicht

Mit einem Gewicht von 105 g ist der kompakte CR-Scan Ferret unglaublich leicht – er kann mit nur einer Hand ohne jegliche Schwierigkeiten bedient werden. Unterwegs kann der Scanner auch problemlos in einer Tasche oder in einem Rucksack verstaut werden.

Dual Modus Scanning

Der CR-Scan Ferret verfügt über zwei verschiedene Modi: high-accuracy Modus und wide-range Modus. Du kannst zwischen diesen zwei jederzeit wechseln. Während sich der Hochpräzisionsmodus für kleine und mittelgroße Objekte eignet, kannst du den Weitbereichscanmodus beim Scannen großer Objekte verwenden.

  • high-accuracy Modus: Eine Genauigkeit von bis zu 0,1 mm und eine 3D-Auflösung von 0,16 mm gewährleisten eine höhere Genauigkeit und ermöglichen das Erfassen von mehr Details.
  • wide-rande Modus: Der Einzelerfassungsbereich beträgt bis zu 560 x 820 mm, wodurch ein größerer Scanning-Bereich sowie eine flexiblere Scanning-Distanz für mittelgroße und große Objekte geschaffen werden.

Schnelleres und flüssigeres Scannen

Der mit ASIC-Mikrochips ausgestattete Scanner ermöglicht eine Verarbeitung von Megapixel-Bildern mit erstaunlichen 60 FPS. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist dabei mehr als zehnmal so hoch wie bei herkömmlichen Chips!

Die Scangeschwindigkeit beträgt hier bis zu 30 FPS, wodurch 3D-Punktwolken schneller erfasst werden, was wiederum zu einer deutlich höheren Scan-Geschwindigkeit beiträgt.

Hand, Drehteller oder Stativ?

Der benutzerfreundliche Scanner kann flexibel in der Hand gehalten werden, er wird aber auch mit einem Stativ geliefert, wodurch er sowohl im Handscan- als auch im Drehplatten-Modus verwendet werden kann.

Leicht aufzuladen – no need for Steckdosen

Der CR-Scan Ferret ist mit Computern und Smartphones kompatibel und verbraucht nur wenig Strom. Daher kann er unterwegs sogar mit einer 5V-Powerbank oder einfach einem Smartphone aufgeladen werden! Genieße das Scann-Erlebnis also auch in der Natur!

Eingebaute HD-Kamera für authentische Farben

Benutze den Scanner, um die authentische Originalfarbe des gescannten Objekts zu erfassen! Die eingebaute hochauflösende Farbkamera des CR-Scan Ferrets erfasst Texturen in Vollfarbe und liefert unschlagbare Scan-Ergebnisse!

Helles Sonnenlicht ist kein Problem für CR-Scan Ferret

Der Scanner verfügt über eine fortschrittliche optische Technologie und einen unglaublich smarten Algorithmus. Daher kann er sich viel besser an Umgebungsbedingungen anpassen und liefert sogar bei hellem Sonnenlicht herausragende Leistungen!


Technische Daten:

Gewicht 105 Gramm
Größe 120 x 30 x 26 mm
Bildrate /Scangeschwindigkeit bis zu 30 FPS
Scanning-Bereich 560 x 820 mm
Genauigkeit 0,1 mm
Auflösung 0,16 mm
Scanning-Distanz 150~700 mm
Ausgabe-Format OBJ, STL, PLY
Datenschnittstelle USB 2.0, USB 3.0
Kompatible Betriebssysteme Android, Windows 10/11 (64-bit), Mac OS
Lichtquelle NIR

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Creality CR-Scan Ferret

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,7 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder