Montage des BLTouch Nivellierungssensors am Creality Ender 3 V2

Montage des BLTouch Nivellierungssensors am Creality Ender 3 V2

Schritt für Schritt zur automatischen Druckbettnivellierung

Wollt ihr euren Ender 3 V2 3D Drucker aufrüsten, so ist eine automatische Druckbettnivellierung auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Durch den automatischen Nivellierungssensor wird die Druckgenauigkeit und die Betthaftung verbessert es ist nicht mehr notwendig, das Druckbett manuell zu nivellieren.

Wir haben den BLTouch Nivellierungssensor auf dem Creality Ender 3 V2 montiert und daraus ein Youtube-Video mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen gemacht, um euch bestmöglich bei der Montage der Hardware und der Installation der Firmware zu unterstützen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Youtube besucht und ein Like oder einen Kommentar da lässt. Wollt ihr in Zukunft etwas zu einem bestimmten Thema sehen, schreibt uns dazu gerne in die Kommentare!