Repkord RepWinder

Filament-Aufwicklung für RepBox und Prusa MMU2 im 5er Set

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Repkord Humidity Hunter Kit
Repkord Seal Kit
Repkord Wall Mount Kit

Produktinformationen & technische Daten:

Marken (Hersteller): Repkord
Produktarten: Zubehör

Beschreibung

Beim Repkord Repwinder handelt es sich um eine nützliche Filament-Aufwicklerlösung, die ursprünglich für die RepBox und den Prusa MMU2 entwickelt wurde. Auch praktisch zum Aufwickeln von Filamentproben!

Im Kit enthalten:

  • 3 "x 3/16 Splintachse(n)
  • Maßbänder für Hauptfederpatrone(n) (innerhalb von 3 m Maßband)
  • Kupplungsfeder(n) 18 mm Durchmesser x 18 mm freie Länge
  • Nylonbuchsen (wirken als Lager)
  • M3 Vierkantmutter
  • M3 x 3 mm Stellschrauben
  • 2x M3 x 16 mm Knopfschrauben für optionale Kurbel

Hier findest du mehr Informationen zum Lieferumfang und den selbst zu druckenden Teilen inkl. der erforderlichen stl.-Files.

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Repkord RepWinder

4 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

2,3 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (16%)
4 Sterne
1 (16%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (16%)
1 Stern
3 (50%)

6 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 4 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.