8 Fragen in Deutsch für Slice Engineering Copperhead Heat Break

30 Fragen in anderen Sprachen

8 Fragen in Deutsch für Slice Engineering Copperhead Heat Break

30 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Wie lange ist die MK8 Ausführung?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Passt eine der Varianten für den Anycubic Vyper?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, welches passt an einem CR6-SE?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • welche 'Version passt zu den Prusa mini plus?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Welche Version benötige ich für den Sidewinder X1 V4 - glatte Oberfläche (also nicht zum Einschrauben)? Brauche ich noch einen PTFE-Schlauch am Ende dieses Headbreaks wie üblich?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Weiß jemand ob eines von den Modellen kompatibel mit dem Heatbreak im H2 Extruder ist?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Benötige ich für die Montage der C-E Variante eine Wärmeleitpaste beim Kühlkörper?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Juni 2021

  • Hallo, ich habe einen Anycubic Chiron und ich glaube der hat Standardmäßig ein V6 Hotend verbaut. Welche Ausführung würde denn dazu passen? Das C-E sieht mir am ehesten danach aus.

    2 Antworten, letzte Antwort vom 07. April 2021