35 Fragen in Deutsch für 3DJAKE Magnetische Dauerdruckplatte

49 Fragen in anderen Sprachen

35 Fragen in Deutsch für 3DJAKE Magnetische Dauerdruckplatte

49 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ist die Oberfläche glatt oder rau?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Gibt es da einen Trick um das Bauteil zu lösen?Hab es mit aufheizen und in die Gefriertruhe legen probiert und es ist sehr schwer abgegangen dass gleich die Platte eingerissen ist.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Ich hab die Klebefolie auf das Glasbett geklebt und darauf die Magnetfolie, habe alle Schrauben auf maximum reingeschraubt aber die Noozle ist zu tief, was muss ich jetzt machen ?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hab gelesen das es sei kann das man mit der nozzel Löcher in die Platte brennt. Sollte man dann lieber kalt Leveln oder einfach nur sehr gut aufpassen 😁

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hey, hält die Platte auf der original Plattform vom Anycubic Kobra 2? Die hat ja schon ein halte Magnet.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hat die Platte 2 Seiten? Eine Seite glatt und die andere Seite eine texturierte Oberfläche. Für PETG brauche ich die rauhere Oberfläche.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Mai 2023

  • Kann die Platte mit dem 3DJake Isopropanol gereinigt werden? Danke

    1 Antwort, letzte Antwort vom 09. März 2023

  • Der Anycubic Kobra Max wärmt bei Druckbettnivellierung die Düse an. Das sind dann viel mehr als 80 Grad. Kann das die Matte beschädigen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. Juni 2023

  • Wie empfehlen sie die Platte zu säubern?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. September 2022

  • Würde diese platte auch für den Anycubic Mega X gehen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 29. September 2022