PhotoCentric3D UV Laser Firm

Festes Resin für UV Laser 3D Drucker in verschiedenen Farben

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

PhotoCentric3D UV DLP Firm
PhotoCentric3D UV Laser Hard
PhotoCentric3D UV DLP Hard

Produktinformationen & technische Daten:

Marken (Hersteller): PhotoCentric3D
Shore-Härte: D65
Produktarten: Resin
Lichtquelle: SLA - Laser
Farbe: Transparent, Grau / Silber

Beschreibung

Das PhotoCentric3D UV Laser Firm Resin ist ideal für die Herstellung von Objekten mit hohen Belastungen.

Die Objekte werden sehr hart aber bleiben jedoch leicht komprimierbar unter hoher Krafteinwirkung.

Die Drucke weisen gute Zugscherungseigenschaften mit begrenzter Dehnung auf. Gegenstände können nur mit beträchtlicher Kraft gebogen und zusammengedrückt werden.

Das Photocentric UV Laser-Harz wurde speziell entwickelt, um problemlos in einer breiten Palette von Laserdruckern von Drittanbietern zu arbeiten, die sowohl offene als auch geschlossene Modi ermöglichen.

Die Wellenlängen beträgt 405nm. Dies ist auf Hochleistungs-Lichtsysteme (idealerweise Laser) wie Form 1+, Moai und Form 2 zugeschnitten, da sonst die Aushärtung einige Zeit in Anspruch nehmen und stattdessen das PhotoCentric UV-DLP-Harz verwendet werden kann.

Weitere Informationen

Für Laser 3D Drucker geeignet.
Objekte werden erst nach 2h Belichtung unter UV-Licht (36W) die angegebene Härte aufweisen.

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für PhotoCentric3D UV Laser Firm

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Schon Gewusst?

Das Konzept des 3D Druckers kam in den frühen 80er Jahren von dem US-amerikanischen Erfinder und Ingenieur Chuck Hull. Er gründete auch das Unternehmen 3D Systems