3 Erfahrungsberichte in Deutsch für Artillery Sidewinder X3 Plus
7 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 4 | (25%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 2 | (12%) |
3 Sterne | | 1 | (6%) |
2 Sterne | | 4 | (25%) |
1 Stern | | 5 | (31%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Alles bestens
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
nach anfänglichen Problemen mit dem Leveln (Z-Achse) läuft er super
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (5)
-
Mängel bei Lieferung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Nach einigen zufriedenen Jahren mit dem Genius wollte ich nun upgaden. Leider passt die Verarbeitungsqualität vom neuen Drucker nicht. Das Druckbett lässt sich nicht leveln da die vorgespannten Schrauben klemmen. Einzelne Kugellager der Führungsrollen haben schon bei der Lieferung einen Lagerschaden. Die Exzenterschrauben zur Einstellung des Führungsspiels funktionieren nicht.
Ich rate vom Kauf ab!War diese Bewertung für dich hilfreich? (16) (2)
Aus unserem Magazin:
3DJake entdecken:
-
Deutschland: Kostenloser Standardversand ab 52,90 €
-
Kostenloser
Rückversand -
Zustellung in 2 Werktagen.
Mehr als 10.650 Artikel
Artillery Sidewinder X3 Plus leider nicht empfehlenswert
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Preis - scheinbar günstig
Qualität und Verarbeitung - zwiespältig
Druckqualität - ungenügend bis mangelhaft
Der Artillery X3Plus nervt mit einem scheppernden, sehr lauten Lüfter und ist daher nur in abgetrennten Räumlichkeiten nutzbar.
Leider wurde bei der Anpassung der Software geschludert. Der Prusa Slicer ist völlig unbrauchbar. Mehrere Druckversuche endeten in einem Wollknäuel.
Auch der Artillery Cura Slicer ist nicht wirklich angepaßt, was schon die extremen Zeitdifferenzen zwischen Slicer und Drucker zeigen - der Drucker braucht im Schnitt ein gutes Drittel weniger Zeit, als von Slicer berechnet.
Von der Cura Standardversion wird der Artillery X3 Plus nicht unterstützt.
Die Auto Level Funktion erfüllt keinerlei Sinn und Zweck und stürzt auch schon mal mit der Meldung, dass man den Drucker neu starten soll, ab.
Das Touch Display reagiert häufig nicht oder schwerfällig und mit erheblicher Verzögerung.
Insgesamt fühlt man sich als Produkttester missbraucht. Leider bin ich erst zu spät dazu gekommen, das Gerät in Betrieb zu nehmen, ich hätte es sonst zurückgegeben.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)