13 Fragen in Deutsch für FLSUN V400

26 Fragen in anderen Sprachen

13 Fragen in Deutsch für FLSUN V400

26 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ich bin mit dem FLsun V400 sehr zufrieden. Druckqualität+Geschwindikeit sind top. ich habe seit einiger zeit das Problem das ich keine Druckbett Haftung mehr habe!? warum??????????

    5 Antworten, letzte Antwort vom 12. September 2023

  • Welches Filament eignet sich erfahrungsgemäß für den V400? PLA und PETG wäre interessant. Und - ist ABS bei einem offenen Bauraum überhaupt realistisch?

    4 Antworten, letzte Antwort vom 05. Oktober 2023

  • Brauche ich zwingend die Highspeed Nozzle oder kann ich auch handelsübliche Volcano düsen verwenden ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Mai 2023

  • Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem beiligenden "Tube Grease" gemacht? Ich bin nicht sicher, ob die notwendigen Teile bereits genug gefettet sind.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Mai 2023

  • hallo, welche Grundfläche muss ich haben um den Drucker in eine Ecke zu stellen? reine Aussenmasse sind leider nicht ersichtlich

    2 Antworten, letzte Antwort vom 15. März 2023

  • Kann nach einem Stromausfall der Druck fortgesetzt werden und wenn ja, wie?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 08. Januar 2023

  • Gibt es für warping anfällige Materialien eine Möglichkeit, den Druckraum zu dämmen/verschliessen/abzuschirmen?

    2 Antworten, letzte Antwort vom 12. September 2023

  • Hallo. Passen 1 kg Spulen auf den Filamentrollenhalter?!

    4 Antworten, letzte Antwort vom 08. Januar 2023

  • Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich irgendwo ein Profil für den flsun v400 für simplifly3d bekommen kann. danke im voraus für eure Hilfe

    1 Antwort, letzte Antwort vom 11. August 2023

  • Hallo. Wieviel Heizbett Temperatur ist erreichbar?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. September 2022